Wir haben umgeräumt

Das war nicht einfach. Damit wir uns in unserer neuen Kreativ-Werkstatt so richtig austoben können, haben wir Wolle, Stoffe und andere Produkte umräumen müssen. Hier ein paar Eindrücke aus unserer neuen und noch übersichtlicheren Ordnung.

 

Stoffe

Unsere Stoffe sind ins Zentrum des Ladens gerückt und befinden sich jetzt direkt neben der passenden Kurzware.

image4

 

Wolle

Unsere neue Wollwand war die größte Herausforderung, schließlich wollten wir die Größe des Sortiments erhalten und sie nicht einach in einer Ecke verschwinden lassen.

image6

Kurzware

So übersichtlich, wie noch nie. Ab sofort findest du die komplette Kurzware an einem Fleck.

 image5

Farbe

Unsere Wolle hat natürlich nicht unsere Hobbyfarben verdrängt. Sie befinden sich jetzt direkt neben der Künstlerfarbe. Das macht die Farbauswahl jetzt noch einfacher.

 image1

Papier-Ecke

Unser Papier und das passende Zubehör findest du jetzt übersichtlich an einem neuen Fleck. Viele verschiedene Arten von Papier, können jetzt ohne großes Suchen betrachtet und ausgesucht werden.

image2

 

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.